Offene Kirche im Mai

Zur Ruhe kommen, sich eine kleine Auszeit nehmen und Kraft aus der Stille schöpfen – all das tut uns oft gut. Und manchmal hilft die besondere Atmosphäre eines sakralen Raumes dabei.

Wir haben an den letzten Freitagen festgestellt, dass offenbar momentan Menschen verstärkt das Bedürfnis nach einem Raum für Stille und Gebet haben und gerne dafür in die evangelische Kirche Erzhausen kommen. Dies möchten wir gerne ermöglichen und werden daher an den Freitagen im Mai (15., 22. und 29. Mai) jeweils von 17.00 – 19.00 Uhr die Kirche öffnen und einladend gestalten, so dass jeder kommen und die Kirche so kurz oder so lange für sich genießen kann, wie er möchte.

Wir bitten Sie auch weiterhin, darauf zu achten, dass Sie in der Kirche zu eventuell anderen Anwesenden den nötigen Sicherheitsabstand einhalten.

Evangelische Kirche Erzhausen

Count of comments: 3
Posted on 10 May 2020 by Administrator

by sKrLVWxm @ 13 May 2020 01:19 pm