Offene Kirche

Abschalten und zur Ruhe kommen – das fällt oft leichter, wenn man sich dafür auch in einen besonderen Raum zurückziehen kann. Einen Raum, der seine ganz eigene Atmosphäre in sich trägt.

Jeden letzten Freitag im Monat von 17.00 – 19.00 Uhr steht die evangelische Kirche allen offen.
Während dieser Zeit, besteht die Möglichkeit, die Kirche zu besuchen, sie zu besichtigen und vor allem, den Kirchenraum einmal ganz für sich persönlich zu erleben: darin Abstand vom Alltag zu gewinnen, zur Ruhe zu kommen, zu beten, eine Kerze anzuzünden...

Seien Sie herzlich eingeladen, dieses Angebot zu nutzen und die Kirche einmal ganz für sich zu haben.

Und wenn Sie mögen, bleiben Sie doch gerne noch da zum anschließenden Abendimpuls von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr - Singen, Beten und eine kurze Andacht.