Ev. Gottesdienste in Erzhausen beginnen wieder

Liebe Gemeinde,
ab dem 17. Mai 2020 werden in unserer Kirche wieder Gottesdienste gefeiert.

Die folgenden Regeln sind dabei zu beachten:

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie sich vorher im Pfarrbüro, Telefon 06150-7283, angemeldet haben. Wir benötigen von Ihnen den Namen, die Adresse und Telefonnummer, damit eventuelle Infektionsketten nachzuvollziehen sind. Diese Information wird selbstverständlich nach 21 Tagen vernichtet.

Bitte warten Sie am Eingang der Kirche. Sie werden von unseren Mitarbeitern zu den Plätzen geführt.

Halten Sie stets mindestens 1,5 Meter, besser 2 Meter Abstand zu anderen Personen, mit denen Sie nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Setzen Sie sich nur auf die markierten Plätze (einzeln oder max. 2 Personen eines Haushaltes). Bitte rücken Sie jeweils zum nächsten freien Platz auf.

Bitte tragen Sie auch während des Gottesdienstes eine Mund-Nase-Bedeckung.

Verzichten Sie auf Körperkontakt wie Händeschütteln.

Beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln und nutzen Sie die bereitgestellten Desinfektionsmittel.

Wegen der erhöhten Gefahr der Tröpfcheninfektion, müssen wir auf gemeinsames Singen leider verzichten.

Die Höchstzahl der Besucher*innen orientiert sich an der Größe der Kirche und ist daher begrenzt.

Bitte folgen Sie den Anweisungen der Mitarbeitenden.

Der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Erzhausen

Count of comments: 5
Posted on 08 May 2020 by Pfarramt

by UipEZkNDz @ 27 Jul 2020 06:50 pm